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Unsere Soforthilfe für Ihre IT-Systeme

hilfeOft passiert es in den ungünstigsten Momenten und trotz aller Vorsichtsmaßnahmen: Die IT-Systeme fallen aus. Sie müssen ein wichtiges Vertragsdokument drucken und der Drucker reagiert nicht. Wichtige Daten für die Präsentation am nächsten Morgen sind nicht mehr auffindbar oder wurden versehentlich gelöscht. Plötzlich können Sie keine Emails mehr senden und empfangen und den so wichtigen Termin nicht bestätigen. Oder Sie kommen überhaupt nicht mehr ins Internet. Der Server ist ausgefallen und Sie haben keinen Zugriff mehr auf die dort abgelegten Dateien und Programme – das Unternehmen scheint lahmgelegt. Und das sind vermutlich nur einige der Probleme, vor denen Sie im Arbeitsalltag mit IT-Systemen immer wieder stehen.

In diesen Momenten ist schnelle und zuverlässige Hilfe gefragt. Mit unserer Soforthilfe stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre IT-Systeme zur Verfügung. Durch unsere direkte telefonische Erreichbarkeit entfallen für Sie lange Wartezeiten. Unsere Servicezeiten von 8-17 Uhr decken Ihre Kernarbeitszeiten ab und nach Absprache sind wir auch darüber hinaus für Sie erreichbar. Eine 24-Stunden-Notfallhotline ermöglicht es Ihnen in einem solchen Fall, auch zu Randzeiten oder in Phasen hohen Arbeitsaufkommens eine schnelle, kompetente und zuverlässige Betreuung Ihrer IT-Systeme zu erhalten.

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mittels Fernwartung. Hierzu verwenden wir TeamViewer, eine kostenlose Software, die Sie mit wenigen Klicks einfach herunterladen können. Durch Verwendung von TeamViewer hat unser IT-Service, nach Ihrer Freigabe, Zugriff auf Ihren PC und kann die bestehenden Probleme direkt auf dem betroffenen Rechner untersuchen und lösen. Sie können die vollzogenen Schritte an Ihrem Bildschirm verfolgen und sich mit unserem Servicemitarbeiter hierzu austauschen.
Durch diesen Supportweg müssen wir im akuten Notfall nicht zwingend bei Ihnen vor Ort sein und können Ihnen dennoch eine kompetente und umfassende Betreuung ermöglichen. Lange Anreisen und dadurch entstehende Kosten entfallen. Ihnen wird sofort geholfen.
Sollte es einmal umfangreichere Probleme mit Ihren IT-Systemen geben, so unterstützen wir Sie natürlich auch jederzeit gerne persönlich bei Ihnen vor Ort.