Die kostenlosen Sicherheits-Angebote von Kastl & Rieter

Dezember 8, 2017 6:48 pm Veröffentlicht von

Alles für die Sicherheit und Funktionalität Ihrer IT

Als professionelle IT-Dienstleister haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit der Betreuung Ihrer IT zu unterstützen. Dazu gehört eine eingehende Beratung, eine Bestandsaufnahme des Ist-Zustandes, ein Angebot, welches auf die Wünsche des Kunden und die Bedürfnisse des Netzwerkes zugeschnitten ist sowie eine Optimierung der Sicherheit und Funktionsweise Ihrer Firmen-IT.

 

In diesem Artikel verschaffen wir Ihnen einen Überblick über unsere Leistungen und räumen mit dem Vorurteil auf, dass Hilfe vom Experten teuer sein muss.

 

Unsere kostenlosen Angebote für Ihre Unternehmens-IT

Sie zweifeln, ob Ihre IT, Ihre Geräte und Ihre Daten wirklich sicher sind, möchten aber kein Geld in teure Analyse-Software investieren?

Kein Problem! Nutzen Sie unsere kostenlosen Angebote, um sich einen Eindruck von der Sicherheit Ihrer Firmen-IT zu verschaffen.

Wir bieten Ihnen hier 3 Möglichkeiten, um den ersten Schritt hin zu einer sichereren und optimal funktionierenden IT zu machen:

 

·       Ist Ihre IT wirklich sicher? Machen Sie den Test mit unserer kostenlosen Checkliste!

Laden Sie sich HIER einfach unsere kostenlose Checkliste im PDF-Format herunter und überprüfen Sie anhand der Fragen die Sicherheit Ihrer IT. Sollten Sie Schwierigkeiten mit oder Fragen zu unserer Checkliste haben, melden Sie sich gerne bei uns per Telefon oder Kontaktformular.

 

·       Eine gründliche Untersuchung Ihrer IT: Unsere kostenlose Sicherheits-Analyse

Mit der Sicherheits-Analyse verschaffen wir uns einen Überblick über Ihre gesamte IT. Dabei untersuchen wir in zwei bis drei Schritten Ihr Netzwerk, Ihre Software und Ihre(n) Server. Wir führen also eine Bestandsaufnahme des „Ist“-Zustandes durch.

Im ersten Schritt stellen wir Ihnen Fragen zu Ihrer Hard- und Software, Ihren Sicherheitseinrichtungen und Anbietern.

Im zweiten Schritt untersucht unser Techniker Ihr Netzwerk, Ihre Hard- und Software sowie Ihre(n) Server mit unserer Analyse-Software.

Im dritten Schritt klären wir mögliche offene Fragen, die bei der Analyse des Netzwerkes nicht beantwortet werden konnten. Dies kann z.B. der Fall sein, wenn es bei der Analyse zu Problemen mit den Zugangsberechtigungen gekommen ist.

Im Anschluss werten wir die Ergebnisse der Analyse aus und besprechen mit Ihnen, welche Sicherheitslücken bestehen und an welchen Stellen Optimierungsbedarf in Ihrem System besteht.

Weitere Informationen und Details zu unserer kostenlosen Sicherheits-Analyse finden Sie HIER.

 

·       Kostenloses Erstgespräch

Für Interessenten, die einen festen Ansprechpartner und ein persönliches Gespräch schätzen, haben wir das kostenlose Erstgespräch eingerichtet. Damit sind Sie an der richtigen Stelle, wenn Sie sich erst einmal unverbindlich über Ihre Möglichkeiten und unsere Leistungen informieren möchten. Hier können wir Ihnen bereits erste Fragen beantworten und den ein oder anderen wertvollen Tipp mitgeben.

Bonus-Tipp: Haben Sie eine Frage zu einem bestimmten Thema? Schauen Sie mal bei unseren Tipps & Tricks vorbei. Ist die gesuchte Antwort nicht dabei? Scheuen Sie sich nicht, uns anzurufen. Wir beantworten Ihnen Ihre Frage gerne persönlich: 0221 / 630 6151 60 .

 


 

Was tut eigentlich ein IT-Dienstleister wie der Kastl & Rieter IT-Service?

Als IT-Dienstleister betreuen wir kleine und mittelständige Unternehmen, welche selbst kein eigene IT-Abteilung haben und Unterstützung rund um Ihr Firmen-Netzwerk wünschen.

Unsere Leistungen umfassen hierbei:

 

·       Die Sofort-Hilfe

Bei akuten Problemen, die schnell behoben werden müssen, z.B. Datenverlust, Virus-Infektionen, Hardware-Defekten oder Internet-Ausfällen, bieten wir schnelle und kompetente Unterstützung. Gerne nehmen wir dafür auch Kontakt zu Drittanbietern für Sie auf.

Dafür müssen Sie nicht erst lange Gespräche über sich ergehen lassen oder einen langfristig bindenden Vertrag abschließen. Bei uns zahlen Sie nur für die Leistungen, die Sie auch wirklich in Anspruch genommen haben: Haben wir Ihr Problem in zwei Stunden lösen können, zahlen Sie auch nur für zwei Stunden Dienstleistung.

 

·       Projekt-Betreuung

Sie brauchen einmalige Unterstützung bei einem Projekt? Kein Problem! Wir helfen Ihnen bei der Beschaffung, Installation und Konfiguration neuer Hard- und Software, dem Austausch alter Festplatten und dem Umzug Ihrer Daten auf einen neuen Server.

Gerne beraten wir Sie dazu zunächst und verschaffen Ihnen einen Überblick über die passenden Geräte, die zu Ihrem Netzwerk und Ihrem Budget passen. Natürlich sind wir immer über die neusten Produkte informiert.

 

·       Beratung

Sie haben Fragen zu Hard- und/oder Software? Wir beraten Sie gerne!

Wenn Sie wissen möchten, ob Ihre Geräte noch Ihren Anforderungen entsprechen, Ihr kostenloses Anti-Viren-Programm ausreichend ist, um Ihre IT zu schützen oder ob es eine spezifische Software für Ihre Branche gibt, dann sind Sie hier genau richtig.

Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen zu Ihrem Bestand, beraten Sie vor Neu-Anschaffungen und erklären Ihnen, wie Sie Ihre Systeme optimal einrichten, damit alles optimal funktionieren kann.

 

·       Der Wartungs-Vertrag

Wenn Sie jemanden brauchen, der sich dauerhaft um die Betreuung Ihrer IT kümmert, haben Sie mit dem Wartungs-Vertrag genau das Richtige gefunden. Hier können Sie ein Stundenkontingent erstellen, welches festlegt, wie viele Stunden wir maximal mit der Wartung Ihrer IT verbrauchen sollen. Im Wartungs-Vertrag enthalten ist das regelmäßige Erstellen von Backups, die Installation von Updates und die Überprüfung von Hard- und Software. Diese Maßnahmen senken das Risiko einer Störung erheblich. Sollte jedoch doch einmal ein Problem auftreten, helfen wir Ihnen natürlich schnell und unkompliziert. Und sollten Ihr Stundenkontingent einmal aufgebraucht sein, können Sie einfach neue Stunden hinzu buchen.

 

Bei weiteren Fragen rund um Ihre IT: Kontaktieren Sie uns

Ihr Anliegen war hier nicht dabei? Melden Sie sich, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie unter 0221 / 630 6151 60 an. Wir haben die Antwort zu Ihrer Frage und die Lösung zu Ihrem Problem und freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen!

Ihr Team vom Kastl & Rieter IT-Service